Fußballturnier der Tiroler Sonderschulen

25. Mai 2023

Das Fußballturnier der Tiroler Sonderschulen ist eine jährliche Veranstaltung, die Schülerinnen und Schüler aus verschiedenen Sonderschulen in Tirol zusammenbringt, um ihre sportlichen Fähigkeiten und ihren Teamgeist zu zeigen. Das Turnier wurde dankenswerterweise von der ASO Haiming spitzenmäßig mit allem Drum und Dran ausgerichtet und fand auf dem Sportplatz mit Kleinfeldern statt. Die Mannschaften bestanden aus fünf FeldspielerInnen und einem Torwart oder einer Torfrau und spielten gegeneinander um den Sieg. Das Turnier ist nicht nur ein spannender Wettkampf, sondern auch eine Gelegenheit gemeinsam Spaß zu haben. Alle TeilnehmerInnen konnten sich über tolle Überraschungen fürs Mitmachen freuen. Besonders die Mädchenmannschaft unserer Schule wurde mit vielen tollen Goodies beschenkt. Danke nochmals an die ASO Haiming! Es war wieder eine Riesengaudi! Und unsere Schule freut sich sehr über den 6. Platz der Mädchenmannschaft und den 5. Platz der Burschenmannschaft!