Wandertag Rumer Alm

Der Wandertag zur Rumer Alm bei Innsbruck war ein beeindruckendes Erlebnis für unsere Schülerinnen und Schüler. Bei strahlendem Sonnenschein machten wir uns morgens auf den Weg, bestens vorbereitet und voller Vorfreude. Die Wanderung führte uns durch malerische Wälder, über Bergbäche und duftende Blumenwiesen. Die Schüler zeigten beeindruckende Ausdauer und Teamgeist auf den anspruchsvollen Pfaden.

Das Highlight des Tages war zweifellos die köstliche heiße Schokolade, die uns auf der Alm serviert wurde. Inmitten der beeindruckenden Berglandschaft schmeckte sie besonders gut, und die Schülerinnen und Schüler tauschten Geschichten und Erlebnisse aus.

Dieser Ausflug bot nicht nur die Gelegenheit, die Natur um Innsbruck zu genießen, sondern förderte auch den Teamgeist und die Ausdauer der Schüler. Es war eine wertvolle Abwechslung zum Schulalltag und wird sicherlich in bester Erinnerung bleiben.

Selfie mit Lehrer und zwei Schülern
Zwei Schüler auf dem Waldweg zur Rumer Alm