Sponsoren der Schulsporthilfe

Im Schuljahr 2021/22 wurde von der

ÖSTERREICHISCHEN SCHULSPORTHILFE

eine Sponsoring-Aktion für die Daniel-Sailer-Schule durchgeführt. Dank der hervorragenden Unterstützung der Wirtschaftstreibenden und von Privatsponsoren vor Ort ist es gelungen, die Turn- und Musikausstattung und das Interieur im Tagesheim zu erweitern.

Es konnten nicht nur verschiedenste Bälle und Bänder für Teamsport und Fitness angeschafft werden, sondern es wurde auch das Material an Schwimmhilfen und für den Unterricht im Freien erweitert. Weitere Unterrichtsmaterialien für den Montessori-Einsatz und die Wahrnehmungsförderung konnten wieder bestellt werden.

Für das Tagesheim geht wieder ein großer Wunsch in Erfüllung - ein Airhockey Wind Chill und ein Outdoor-Tischfußballtisch, über die sich die Kinder sehr freuen.

Die Freude der kleinen und großen Kinder, Lehrerinnen und Lehrer ist gleichermaßen groß.

Die Daniel-Sailer-Schule bedankt sich nochmals herzlichst für das tolle Engagement folgender Sponsoren: